Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (MK) Seit fast zwei Wochen herrscht am Iserlohner Seilersee eine gewisse Ruhe. Der neue sportliche Leiter, Christian Hommel, ist mittlerweile auch offiziell in... Iserlohn Roosters: Der neue Coach steht in den Startlöchern

Christian Hommel – © by Eh.-Mag. (MK)

Iserlohn. (MK) Seit fast zwei Wochen herrscht am Iserlohner Seilersee eine gewisse Ruhe. Der neue sportliche Leiter, Christian Hommel, ist mittlerweile auch offiziell in Amt und Würden.

Und nach den ersten definitiv feststehenden Abgängen (Mathias Lange, Lean Bergmann, Louie Caporusso, Sasa Martinovic und Tom-Eric Bappert) stehen die nächsten beiden Abgänge auch fest.

Christopher Fischer wechselt vom Sauerland in den Schwarzwald

Ligarivale Schwenninger Wild Wings bestätigte am Dienstagnachmittag die Verpflichtung von Christopher Fischer (31), der in den letzten drei Spielzeiten am Seilersee verteidigte.

Außerdem soll Topstürmer Jon Matsumoto das Vertragsangebot der Roosters laut Westfalenpost abgelehnt haben. Die Zeichen stehen demnach wohl auf Trennung.

Nach wie vor „im Rennen“ ist Verteidiger Daine Todd, dem nach Saisonende ein Angebot unterbreitet wurde.

Das Warten auf den neuen Headcoach der Iserlohn Roosters hat am Mittwoch ein Ende. Am Nachmittag soll der Nachfolger von Jamie Bartman offiziell präsentiert werden. Es wäre eine riesengroße Überraschung, wenn der neue Bandenchef der Iserlohner nicht auf den Namen Jason O´Leary hören würde.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.