Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jared Aulin verstärkt Offensive der Straubing Tigers Jared Aulin verstärkt Offensive der Straubing Tigers
Straubing. (PM Tigers) Der 36-jährige Angreifer Jared Aulin wechselt mit sofortiger Wirkung an den Pulverturm. „Mit der Verpflichtung von Jared Aulin reagieren wir auf... Jared Aulin verstärkt Offensive der Straubing Tigers

Straubing. (PM Tigers) Der 36-jährige Angreifer Jared Aulin wechselt mit sofortiger Wirkung an den Pulverturm. „Mit der Verpflichtung von Jared Aulin reagieren wir auf den verletzungsbedingten Ausfall von Mitchell Heard“, informiert der Sportliche Leiter Jason Dunham.

Jared Aulin schießt rechts und kann auf der Mittelstürmerposition und als Flügelstürmer eingesetzt werden. Der Kanadier war bereits mehrere Jahre in Schweden sowie in der Schweiz aktiv und schlägt nun mit dem Wechsel nach Straubing ein neues Kapitel seiner Karriere auf: „Über die Organisation der Straubing Tigers habe ich viel Positives gehört. Für mich ist es eine Chance, mich neu zu orientieren. Ich weiß was ich kann, und ich will dem Team weiterhelfen, indem ich ihm einen Playoff-Pusch gebe“, sagt Jared Aulin.

„Mit Jared bekommen wir einen kompletten Eishockeyspieler, der sehr erfahren, aber trotzdem hungrig ist. Die erforderlichen Unterlagen zur Lizenzierung haben wir bereits eingereicht. Jared wird demnächst bei uns in Straubing eintreffen und wenn alles nach Plan läuft, bereits am Sonntag gegen die Kölner Haie auflaufen“, sagt Jason Dunham.
Jared Aulin erhält die Rückennummer 17 bei den Straubing Tigers.

Stationen und Statistiken Jared Aulin

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert