Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jörg Peters verlängert beim ERC Lechbruck Jörg Peters verlängert beim ERC Lechbruck
Lechbruck. (PM ERC) Die Planungen für die kommende Saison laufen beim ERC Lechbruck bereits auf Hochtouren: Als erste Maßnahme freuen wir uns bekannt geben... Jörg Peters verlängert beim ERC Lechbruck

Lechbruck. (PM ERC) Die Planungen für die kommende Saison laufen beim ERC Lechbruck bereits auf Hochtouren: Als erste Maßnahme freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass Jörg Peters verlängert hat und auch nächste Spielzeit an der Bande der Flößer stehen wird.

Jörg Peters übernahm die 1. Mannschaft im Januar 2018 und holte mit seinem Team in der Saison 2018/19 die Vizemeisterschaft der Bezirksliga Gruppe 4.

Im Viertelfinale war gegen die Wanderers Germering Endstation. In der kommenden Spielzeit soll es nochmal einen Schritt weiter gehen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert