Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Johan Eriksson verstärkt den Villacher SV Johan Eriksson verstärkt den Villacher SV
Villach (AR). Der Villacher SV setzt bis zum Saisonende auf den schwedischen Angreifer Johan Eriksson. Das gab der Kärntner Traditionsverein am heutigen Samstag bekannt.... Johan Eriksson verstärkt den Villacher SV

Villach (AR). Der Villacher SV setzt bis zum Saisonende auf den schwedischen Angreifer Johan Eriksson.

Das gab der Kärntner Traditionsverein am heutigen Samstag bekannt.

Zuletzt war der Nordeuropäer in der zweithöchsten schwedischen Liga im Einsatz. Sein letzter Arbeitgeber war Modo Hockey. Nun will der skandinavische Stürmer die Villacher in der Zwischenrunde nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.