Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jonas Cremers bleibt beim ECN Jonas Cremers bleibt beim ECN
Nordhorn. (PM ECN) Aus der Jugend zu den Senioren: Jonas Cremers geht bereits in seine vierte Saison in der ersten Mannschaft des EC Nordhorn,... Jonas Cremers bleibt beim ECN

Nordhorn. (PM ECN) Aus der Jugend zu den Senioren: Jonas Cremers geht bereits in seine vierte Saison in der ersten Mannschaft des EC Nordhorn, parallel dazu lief er immer noch für die U19-Mannschaft des Vereins auf. Der junge Verteidiger vom Jahrgang 1999 wird auch in der kommenden Regionalliga-Saison für den ECN spielen.

Im Dienst der Mannschaft


In der Nachwuchstruppe sammelt Jonas fleißig Punkte, alleine in der vergangenen Spielzeit kam er in nur 13 Partien auf satte 35 Zähler. In der ersten Mannschaft stellt er seine Fähigkeiten ganz in den Dienst der Mannschaft und möchte „in jedem Spiel das beste aus mir herausholen und immer Vollgas geben.“

Seit Neustart dabei

Wechsel kam nicht in Frage
Ein Wechsel zu einem anderen Verein kam für Jonas nicht in Frage, in Nordhorn kann er Beruf und Sport miteinander kombinieren und sich als junger Spieler dort einbringen, wo er gebraucht wird. „Die Vorfreude auf die neue Saison steigt, die Jungs sind zum Septemberstart ins Eistraining eingestiegen – und sie machen sich gut“, freut sich Vereinssprecher Sebastian Lindschulte auf die neue Saison.

Testspiel gegen Rheine


Am 21. Februar empfängt der EC Nordhorn die Icecats vom Eissportclub Rheine zum Testspiel, Spielstart ist um 20 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert