Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Tim Kehler bleibt Huskies-Cheftrainer Kassel. (PM Huskies) Die Kassel Huskies gehen mit Tim Kehler als Cheftrainer in die Saison 2019/20, beide Seiten einigten sich... Kassel Huskies: Kontinuität auf der Trainerposition

Tim Kehler bleibt Huskies-Cheftrainer

Tim Kehler – © by Eh.-Mag. (SD)

Kassel. (PM Huskies) Die Kassel Huskies gehen mit Tim Kehler als Cheftrainer in die Saison 2019/20, beide Seiten einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Wir freuen uns, dass Tim unser Cheftrainer bleibt und sind davon überzeugt, dass wir mit ihm Erfolg haben werden. Er hat nach seiner Ankunft in Kassel im letzten November frischen Wind ins Team gebracht und fand direkt einen guten Zugang zu den Spielern. Nun hat Tim auch die Möglichkeit, frühzeitig auf die Kaderplanung der neuen Saison Einfluss zu nehmen.“

Tim Kehler: „Ich bin sehr froh, zur neuen Saison zurück nach Kassel zu kommen und danke Joe Gibbs, dass er mir die Möglichkeit gibt, eine Mannschaft aufs Eis zu bringen, auf die die Huskies Fans stolz sein können. Als ich mich den Huskies im letzten November angeschlossen habe, habe ich direkt gespürt, mit wieviel Leidenschaft und Engagement die Fans, Sponsoren und freiwillige Helfer unser Team unterstützen – und ich bin stolz, meinen Teil zu unserem langfristigen Ziel, der Rückkehr in die DEL, beitragen zu dürfen.“

Joe Gibbs – © Eh.-Mag. (SD)

Tim Kehler stieß im November 2018 zu den Huskies und führte die Mannschaft zunächst zusammen mit Bobby Carpenter als Cheftrainer, bevor er ab Dezember das alleinige Kommando hinter der Bande übernahm.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert