Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM Huskies) Das vergangene Wochenende zeigte den Kassel Huskies und ihren Fans erneut, dass Erfolg in dieser Liga kein Selbstläufer ist. Nach der... Kassel Huskies wollen ihr bestes Gesicht zeigen

Alexander Heinrich – © by Eh.-Mag. (SD)



Kassel. (PM Huskies) Das vergangene Wochenende zeigte den Kassel Huskies und ihren Fans erneut, dass Erfolg in dieser Liga kein Selbstläufer ist.

Nach der starken Phase rund um Weihnachten und Neujahr kassierten sie zunächst in Bayreuth eine enttäuschende 1:4-Schlappe und vermieden zwei Tage später zuhause gegen Heilbronn nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung im letzten Drittel und der Verlängerung eine Heimniederlage.

„Wenn wir nicht hart arbeiten, sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft“ konstatierte Cheftrainer Tim Kehler am Sonntag Abend, verbunden mit dem Auftrag für die kommenden Spiele, konstanter die eigene Topleistung abzurufen. Zunächst treten die Huskies am Freitag auswärts um 19:30 Uhr in Dresden an, am Sonntag empfangen sie um 18:30 Uhr den ESV Kaufbeuren.

Entspannung auf dem Personalsektor

Aus personeller Sicht sind die Voraussetzungen dazu bestens. Toni Ritter und Mike Little stehen nach ihren auskurierten Verletzungen zur Verfügung. Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Valentin Busch und Neuzugang Neil Manning. Busch trainierte unter der Woche mit den Schlittenhunden, ob er dennoch in Wolfsburg benötigt wird oder mittags in den Bus gen Dresden steigt, entscheidet sich morgen Vormittag. Bei Neil Manning hängt alles an der noch offenen Spielerlizenzierung, auch hier gibt es erst morgen eine Entscheidung.

Fest steht, dass der verletzte Florian Kraus und Lasse Bödefeld, der für Braunlage zum Einsatz kommt, fehlen werden.

Ehrung für Alex und Michi

Vor dem Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren werden mit Alex Heinrich und Michael Christ zwei Spieler geehrt, die wahrlich den Husky im Herzen tragen. Beide haben mittlerweile über 500 Spiele im blau-weißen Trikot absolviert und erhalten am Sonntag die hochverdiente Würdigung.

Bring-your-Friend-Aktion für Dauerkarteninhaber

Zum Heimspiel am Sonntag bieten die Kassel Huskies eine Dauerkarten-Aktion an. Unter dem Motto „Bringyour-Friend“ können alle Dauerkarten-Inhaber einen Freund/Freundin kostenlos zum Heimspiel mitnehmen.
Dafür einfach über https://huskies-heimspiele.reservix.de/kaufbeuren ein Ticket in der gleichen Kategorie, wie auch die Dauerkarte ist, auswählen und durch eingeben des vierstelligen Ticketcode als Aktionscode die Karte für umsonst bekommen. Die Karte ist selbstverständlich auch im Fanshop zu bekommen – nur den Ticketcode dabei nicht vergessen. Pro Dauerkarte kann eine Bring-a-Friend-Karte erworben werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert