Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kehrt Bernhard Starkbaum in die EBEL zurück? Kehrt Bernhard Starkbaum in die EBEL zurück?
Wien (AR). Es kann sein, dass Bernhard Starkbaum, der Schlussmann der österreichischen Eishockeynationalmannschaft, wieder in der EBEL auflaufen wird. Der 32-Jährige... Kehrt Bernhard Starkbaum in die EBEL zurück?

Wien (AR). Es kann sein, dass Bernhard Starkbaum, der Schlussmann der österreichischen Eishockeynationalmannschaft, wieder in der EBEL auflaufen wird. Der 32-Jährige steht unmittelbar vor einem Wechsel zu den Caps aus Wien. Offiziell ist es noch nicht.

Derzeit setzen die Hauptstädter auf Jean-Philippe Lamoureux. Wenn Starkbaum tatsächlich bei den Vienna Capitals unterschreiben wird, wird es ein spannendes Duell um die Vormacht im Gehäuse.

Starkbaum spielte in dieser Saison neunmal für den eidgenössischen Zweitligisten EHC Kloten. Sein voriger Vertrag bei den Bullen aus Salzburg wurde nicht verlängert.

Foto: Bernhard Starkbaum (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.