Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Trainingsauftakt im Haie-Zentrum vor 700 Fans Köln. (MR) Der neue Cheftrainer der Kölner Haie, Mike Stewart, bat am 4.8. sein Team zur ersten Eiszeit.... Kölns neuer Headcoach Mike Stewart: “Es wird Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen”

Trainingsauftakt im Haie-Zentrum vor 700 Fans

Mike Stewart – © by Eh.-Mag. (DR)

Köln. (MR) Der neue Cheftrainer der Kölner Haie, Mike Stewart, bat am 4.8. sein Team zur ersten Eiszeit. Gut 700 Fans kamen bei sommerlichen Temperaturen in die KA2, um diesem öffentlichen Training beizuwohnen und die alten und neuen Spieler, sowie die neuen Trikots anzuschauen.

Vorher aber herrschte großer Andrang, nicht nur am Bratwurst- und Getränkestand, besonders aber auch vor dem Haie-Fanshop, um sich pünktlich vor dem Saisonbeginn mit dem passenden Outfit einzudecken.

Nach der kurzen Begrüßung durch Haie-Geschäftsführer Philipp Walter kamen die Spieler aufs Eis, und schon ging es los. Mike Stewart dirigierte seine Mannen im ersten Durchgang nur mit Kommandos seiner Trillerpfeife – die Erklärung lieferte der alte und neue Kapitän Mo Müller gleich hinterher: “In der Kabine hängen Trainingspläne aus, die man sich gut einprägen muss”.

Eindrücke und Stimmen von Mike Stewart, Moritz Müller und Dominik Tiffels zum Haie-Trainingsauftakt

Fotostrecke zum Trainingsauftakt bei den Kölner Haien

11672
Welcher DEL-Klub hat sein Team bislang am besten verstärkt?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.