Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kooperation zwischen den Vienna Capitals und den Las Vegas Knights besiegelt Kooperation zwischen den Vienna Capitals und den Las Vegas Knights besiegelt
Wien/New York (AR). Die Caps aus Wien sind, wie heute bekannt geworden, eine Kooperation mit den Knights aus Las Vegas eingegangen. Diese sollen sich... Kooperation zwischen den Vienna Capitals und den Las Vegas Knights besiegelt


Wien/New York (AR). Die Caps aus Wien sind, wie heute bekannt geworden, eine Kooperation mit den Knights aus Las Vegas eingegangen.

Diese sollen sich auf den ökonomischen und sportlichen Bereich konzentrieren. Das gaben beide Vereine bekannt.

Franz Calla ist General Manager der Caps. Er versicherte, dass das Kollektiv immer von den Besten lernen will. Man ist in der Donaumetropole über diese Zusammenarbeit stolz. Der Kontakt bestand schon vor Jahren, als der frühere Trainer Serge Aubin Misha Donskov nach Wien einlud. Letzterer ist als Sportdirektor der Knights im Einsatz.

Im Vorjahr war Nate Schmidt wegen Dopings 20 Spiele gesperrt worden. Der Defensivkünstler der Knights hielt sich mit einem Training in der österreichischen Bundeshauptstadt fit. Der Fall Schmidt sorgte für Aufsehen, denn er beteuerte stets seine Unschuld. Er verwies immer auf verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.