Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) Christoph Koziol geht in seine fünfte Saison bei den Hannover Scorpions. Koziol, der auch wie im vergangenen Jahr wieder mit der... Koziol bleibt ein Scorpion

Kai Kristian + Norman Martens, Crocodiles Hamburg + Christoph Koziol, Hannover Scorpions – © by Eh.-Mag. (RH)

Mellendorf. (PM Scorpions) Christoph Koziol geht in seine fünfte Saison bei den Hannover Scorpions. Koziol, der auch wie im vergangenen Jahr wieder mit der Nummer 33 auflaufen wird, war in der letzten Saison für die Scorpions unverzichtbar.

Christoph hat in der vergangenen Saison überragend gespielt, was mit seinen 22 geschossenen Toren und 48 Scorerpunkten deutlich wird“, so Trainer Dieter Reiss. Sachar Blank freut sich riesig, dass der Center in seiner Reihe wieder mit an Bord ist.

Der 36-jährige in Rosenheim geborene Koziol ist 80 Kg schwer, 174 cm groß und Linksschütze. „Aufgefallen ist Christoph in der letzten Saison immer wieder durch seine läuferischen Fähigkeiten und seiner trickreichen Schusstechnik“, so Sportchef Eric Haselbacher, der sehr froh ist, dass auch auf dieser Position auf Kontinuität gesetzt wird.

654
Welcher Klub aus der Oberliga Nord hat sein Team bislang im Rahmen seiner Möglichkeiten am besten verstärkt?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.