Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hauptamtlicher Nachwuchstrainer ist mittlerweile schon seit 5 Jahren im Amt Kaufbeuren. (PM) Der ESV Kaufbeuren e.V. und sein hauptamtlicher Nachwuchstrainer Juha Nokelainen verlängern die... Langfristige Planung mit Juha Nokelainen

Hauptamtlicher Nachwuchstrainer ist mittlerweile schon seit 5 Jahren im Amt

Juha Nokelainen

Trainer Juha Nokelainen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kaufbeuren. (PM) Der ESV Kaufbeuren e.V. und sein hauptamtlicher Nachwuchstrainer Juha Nokelainen verlängern die bestehende Zusammenarbeit frühzeitig und langfristig.

Der 41 Jahre alte Finne der sich nun schon seit 5 Jahren für die sportlichen Belange des Nachwuchses verantwortlich zeigt und dabei viel Zeit und Energie in die Trainingsarbeit mit den diversen Nachwuchsmannschaften investiert, ist gleichzeitig auch Cheftrainer der DNL Mannschaft.

ESVK gesch. Vorstand Karl-Heinz Kielhorn dazu: „Juha Nokelainen macht seit knapp fünf Jahren eine hervorragende und kontinuierliche Arbeit bei uns im Verein, in die wir auch sehr viel Vertrauen haben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, ihm einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorzulegen, welchen wer zu unserer großen Freude auch sehr gerne angenommen hat.“

Juha Nokelainen zu seinem weiteren Verbleib beim ESV Kaufbeuren: „Ich fühle mich in Kaufbeuren auch im fünften Jahr weiterhin sehr wohl und es war daher nur logisch und konsequent, dass ich meine Arbeit hier weiter fortsetzen möchte. Wir haben auch eine positive Entwicklung genommen und eine langfristige Zusammenarbeit gibt beiden Seiten auch eine gewisse Sicherheit und auch mehr Möglichkeiten. Weiter haben wir einen sehr guten Trainerstab, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur sehr gut funktioniert, sondern mir persönlich auch sehr viel Freude bereitet.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert