Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Am vergangenen Mittwoch informierten die Thomas Sabo Ice Tigers die Löwen Frankfurt, die bislang bestehende Kooperation nicht fortführen zu wollen. Seit der... Löwen erhalten überraschende Absage des Kooperationspartners Nürnberg
Löwen Frankfurt Torjubel - © by EH-Mag. (JS)

Löwen Frankfurt Torjubel – © by EH-Mag. (JS)

Frankfurt. (PM) Am vergangenen Mittwoch informierten die Thomas Sabo Ice Tigers die Löwen Frankfurt, die bislang bestehende Kooperation nicht fortführen zu wollen. Seit der Saison 2014/15 hatten beide Mannschaften erfolgreich zusammengearbeitet.

Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer: „Wir sind sehr irritiert über die Nachricht aus Nürnberg. Seit zwei Jahren haben die jeweils für den sportlichen Bereich verantwortlichen Personen Rich Chernomaz und Martin Jiranek die Kooperation erfolgreich umgesetzt. Trotz einer erneuten Zusage von Sportdirektor Martin Jiranek, an der wir zu keiner Zeit zweifelten, hatte Geschäftsführer Christoph Sandner offenbar andere Pläne und hat uns völlig überraschend und unvermittelt die Kooperation abgesagt. Das ist umso ärgerlicher, als dass sich die sportlichen Verantwortlichen bereits über mögliche Spieler, die in Nürnberg bzw. bei uns auflaufen könnten, ausgetauscht haben und wir dementsprechend schon unsere Kaderplanungen ausgerichtet haben.“

Die Löwen Frankfurt können die Entscheidung der Thomas Sabo Ice Tigers nicht nachvollziehen und werden nun eine alternative Planung aufstellen, was mögliche Kooperationspartner angeht.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert