Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sonthofen. (PM) Am Mittwochabend wurde in beidseitigen Einvernehmen der Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Dabei stand ausschließlich das wohl des jungen Spielers im... Lukas Brückner verlässt den ERC Sonthofen

ERC Sonthofen LogoSonthofen. (PM) Am Mittwochabend wurde in beidseitigen Einvernehmen der Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Dabei stand ausschließlich das wohl des jungen Spielers im Vordergrund.

Lukas beginnt ab Donnerstag eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker in Niedersachsen. Diese Chance ermöglicht ihm seine berufliche Ausbildung weiter fortzuführen. An seiner neuen Wirkungsstätte im Harz kann er Schule und Eishockey am besten vereinbaren. Der ERC wünscht Lukas für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Ausbildung. Eine Rückkehr nach erfolgreichen beruflichen Abschluss für Lukas nach Sonthofen steht nichts im Wege.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert