Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Marc Lingenfelser verlängert beim EHC Zweibrücken Marc Lingenfelser verlängert beim EHC Zweibrücken
Zweibrücken. (PM EHC) Der Spieler mit der Nummer 24 wird auch in der kommenden Saison für den EHC Zweibrücken aufs Eis gehen. Bereits seit... Marc Lingenfelser verlängert beim EHC Zweibrücken

Zweibrücken. (PM EHC) Der Spieler mit der Nummer 24 wird auch in der kommenden Saison für den EHC Zweibrücken aufs Eis gehen.

Bereits seit der Saison 2014/2015 spielt „Linge“ für die Hornets und hat eine erstaunliche Bilanz vorzuweisen.

Marc stand bei 85 Begegnungen der Regionalliga Südwest auf dem Eis, erzielte dabei 81 Tore und bereitete weitere 66 vor. Macht in Summe 147 Scorer Punkte!

“Zweibrücken ist mittlerweile meine Eishockey Heimat geworden, daher habe ich meinen Vertrag gleich um zwei weitere Jahre verlängert“

Wir freuen uns sehr, dass Marc den Hornets treu bleibt und mit seiner Verlängerung, für zwei weitere Jahre, ein Signal gesetzt hat. Wir wünschen ihm und der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Saison 2018/2019

Foto: Marc Lingenfelser – © by EHCZ Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert