Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Der 30-jährige Verteidiger Marek Hatas wird auch in der kommenden Saison für den ERC Lechbruck auflaufen. Vorsitzender Manfred Sitter: „Wir freuen uns sehr, dass... Marek Hatas bleibt ein Flößer

Marek Hatas – © ERCL Media/PR

Der 30-jährige Verteidiger Marek Hatas wird auch in der kommenden Saison für den ERC Lechbruck auflaufen.

Vorsitzender Manfred Sitter: „Wir freuen uns sehr, dass uns Marek seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben hat. Er ist ein absoluter Teamplayer, der sich sofort sehr gut in unsere Mannschaft integriert hat. Seine Qualität und Erfahrung geben der Defensive Halt und offensiv zeichnet er sich als exzellenter Aufbauspieler aus. Damit bleibt uns ein wichtiger Eckpfeiler erhalten“.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert