Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern (AR). Vor einem Jahr spielten die beiden Swiss-Ski-Athleten Beat Feuz und Sandro Viletta im Tennis-Doppel gegen die NHL-Eishockeystars Mark Streit und Roman Josi.... Mark Streit und Roman Josi spielen gegen Beat Feuz Tennis

swiss icehockeyBern (AR). Vor einem Jahr spielten die beiden Swiss-Ski-Athleten Beat Feuz und Sandro Viletta im Tennis-Doppel gegen die NHL-Eishockeystars Mark Streit und Roman Josi. Die beiden Skirennläufer verloren haushoch mit 0:6 und 1:6. Nach nicht einmal einer Stunde war der Spuk zu Ende.

Nun wollte Feuz die Revanche. Der Emmentaler ging schnell 3:0 in Führung. Dem Anschein nach ist der „Kugelblitz“ so gut, weil er in seiner Tiroler Wahlheimat an der Tennis-Interclub-Meisterschaft teilnimmt und die gelben Filzkugeln übers Netz drischt. Streit erkennt rasch, dass gegen den glänzend aufspielenden Skifahrer kein Kraut gewachsen lässt und muss tatenlos zusehen, wie Feuz den ersten Matchball verwertet.

Im Duell gegen Josi, der mit einer starken Rückhand ausgestattet ist, hat Feuz jedoch keine Chance. Der Skirennläufer resümiert, dass sein Gegner die Schwäche, die Vorhand erkannt hat.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert