Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Marko Babic kommt zum EC Peiting Marko Babic kommt zum EC Peiting
Peiting. (PM ECP) Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist unser Eissportclub fündig geworden: aus OLN wird OLS! Mit Stürmer Marko Babic hoffen... Marko Babic kommt zum EC Peiting

Peiting. (PM ECP) Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist unser Eissportclub fündig geworden: aus OLN wird OLS!

Mit Stürmer Marko Babic hoffen wir weitere Offensivpower an Land gezogen zu haben. Wir freuen uns sehr, den 26 – Jährigen gebürtigen Ingolstädter im Team 18/19 begrüßen zu dürfen!

„Babic möchte sich jetzt mit Mitte/Ende 20 etwas anders orientieren, was seine berufliche Zukunft angeht.“, sagt Teammanager Gordon Borberg: „Das sind genau die Chancen, die wir nutzen müssen, um so jemanden zum EC Peiting zu lotsen. Schön, dass das funktioniert hat!“

Marko Babic war zuletzt in Essen aktiv, davor in Weiden und Lindau. Insgesamt kommt er auf mehr als 80 Oberligaspiele bei 52 Punkten. In der Saison 16/17 gelangen ihm für den EV Weiden satte 25 Tore. In der Bayernliga verzeichnet Babic über 180 Spiele bei 153 Toren/Vorlagen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert