Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM EHCF) Mit dem 21-jährigen Marvin Neher bleibt ein junger Verteidiger Teil des EHC-Kaders. In Ravensburg geboren, in Füssen und bei den Jungadlern... Marvin Neher bleibt bei den Wölfen

Marvin Neher

Freiburg. (PM EHCF) Mit dem 21-jährigen Marvin Neher bleibt ein junger Verteidiger Teil des EHC-Kaders. In Ravensburg geboren, in Füssen und bei den Jungadlern Mannheim ausgebildet, sammelte Neher in der Saison 16/17 erste Erfahrung im Seniorenbereich beim Ligakonkurrenten aus Bayreuth.

Nach zwei Spielzeiten in Franken wechselte Marvin Neher zur vergangenen Saison in den Breisgau. Mit seiner Vertragsverlängerung geht Neher nun in seine zweite Spielzeit bei den Wölfen.

Daniel Heinrizi, Sportlicher Leiter des EHC Freiburg, über die Vertragsverlängerung von Marvin Neher: „Marvin ist ein junger und talentierter Spieler. Er hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Für die kommende Spielzeit versprechen wir uns einiges von ihm und freuen uns, ihn als Teil unseres Teams zu haben“.

Trainer Peter Russell ergänzt: „Wenn Marvin lernt, seinen Körper im Zweikampf noch besser einzusetzen, kann er einen sehr großen Schritt machen. Ich freue mich auf die Arbeit mit ihm“.

Marvin Neher (21) ist der dritte Akteur in der Freiburger Abwehr für die Saison 2019/2020.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert