Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der Piranhas Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der Piranhas
Rostock. (PM) Eishockey Oberligist Rostock Piranhas kann zwei eitere Üersonalien vermelden. Maurice Becker – Stürmer Ein echter Kölscher Jung ist er, auch wenn es... Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der Piranhas

Rostock. (PM) Eishockey Oberligist Rostock Piranhas kann zwei eitere Ãœersonalien vermelden.

Maurice Becker – Stürmer
Ein echter Kölscher Jung ist er, auch wenn es Ihn der sportlichen Laufbahn wegen aus der Domstadt zog. Seine ersten Eismeter machte er daher standesgemäß bei den Haien. Weitere Stationen waren Iserlohn, Krefeld und Ratingen. Aus der RL West kommend, möchte sich Maurice in der Oberliga beweisen. Eine Zuordnung der Position überlässt Maurice gern dem Coach, da er sich auf allen offensiven Positionen wohl fühl. Da er die Kölsche Mundart zwar versteht aber selber nicht spricht, verbleiben wir mal mit einem:
denn man tau, Maurice!

FACTS:
Position: Stürmer
Rückennummer: 3
Alter: 20
Größe / Gewicht: 187cm / 96kg
Erster Verein: Kölner Haie
Letzter Verein: Ice Dragons Herfurt
Nationalität: Deutsch
Geburtsort: Köln
Lieblingsessen: Mama´s Küche

Werner Hartmann – Verteidiger
Mit Werner konnten wir eine weitere echte Verstärkung für die Defensive verpflichteten. Der 29-jährige Fitnessfreak mit tschechischen Wurzeln schloss sich mit Co-Trainer Tomas Kurka kurz. Was Tomas Ihm über die Stadt, die Fans und den Stellenwert des Eishockeysportes in der Hansestadt erzählte überzeugte Werner davon, den ESC Moskitos Essen zu verlassen und sich dem Raubfischschwarm anzuschließen. „Ich bin bereit, für die Piranhas alles zu geben und freue mich auf Fans und Mitspieler“, so Werner. Wenn Ecco nun noch Deutsch-Rap in den Pausen durch den Schillingdome bläst, wird Werner wohl nicht mehr aufzuhalten sein.

FACTS:
Position: Verteidiger
Rückennummer: 17
Alter: 29
Größe / Gewicht: 186cm / 89kg
Erster Verein: HC Vitkovice
Letzter Verein: ESC Moskitos Essen
Nationalität: Deutsch / Tschechisch
Geburtsort: Ostrava
Lieblingsessen: Pasta

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert