Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM EVW) Mit Maximilian Deichstetter hat nun auch der letzte Spieler des letztjährigen Kaders seinen Vertrag bei den Blue Devils um eine Saison... Maximilian Deichstetter geht in seine zweite Saison bei den Blue Devils

Max Deichstetter- © by EVW / J. Masching

Weiden. (PM EVW) Mit Maximilian Deichstetter hat nun auch der letzte Spieler des letztjährigen Kaders seinen Vertrag bei den Blue Devils um eine Saison verlängert.

Der 25-jährige Verteidiger kam vor der vergangenen Saison vom TEV Miesbach zu den Blue Devils und absolvierte 39 Spiele in der Haupt- und Meisterrunde. Dabei brachte es der 1,88m große Verteidiger auf 4 Assists. Zudem ging er noch in den vier Playoff-Spielen gegen Hannover auf das Eis.

“Max hat letzte Saison bewiesen, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist. Dies wird er auch in der kommenden Saison mit seiner Oberliga-Erfahrung sein. Er ist zwar kein OffensivVerteidiger, erledigt seine Aufgaben vor dem eigenen Tor aber absolut zuverlässig. Außerdem passt er charakterlich super ins Team“, so Trainer Ken Latta über den Verteidiger.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.