Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mißverständnis beendet! Kassel Huskies und Bobby Carpenter gehen getrennte Wege Mißverständnis beendet! Kassel Huskies und Bobby Carpenter gehen getrennte Wege
Kassel. (PM Huskeis) Die Kassel Huskies und Bobby Carpenter gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich am heutigen Vormittag auf die Auflösung... Mißverständnis beendet! Kassel Huskies und Bobby Carpenter gehen getrennte Wege

Kassel. (PM Huskeis) Die Kassel Huskies und Bobby Carpenter gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich am heutigen Vormittag auf die Auflösung des laufenden Vertrags.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Wir sind Bobby dankbar, dass er unser Team im Oktober in einer schwierigen Phase übernommen und uns in dieser Übergangszeit geholfen hat, es sportlich zu stabilisieren sowie taktisch und strukturell weiterzuentwickeln. Nun gehen wir im Rahmen dieses Entwicklungsprozesses den nächsten Schritt und übergeben Tim Kehler die alleinige Verantwortung als Huskies-Cheftrainer. Wir wünschen Bobby für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Somit wird Tim Kehler erstmals beim Heimspiel gegen die Tölzer Löwen am kommenden Freitag als alleiniger Cheftrainer hinter der Bande der Schlittenhunde stehen.

Foto: Bobby Carpenter – © by Eh.-Mag. (SD)

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.