Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Moritz Israel verlässt die Crocodiles Hamburg Moritz Israel verlässt die Crocodiles Hamburg
Hamburg. (PM Crocodiles) Moritz Israel wird die Crocodiles Hamburg verlassen und sich einem neuen Club in der Oberliga Nord anschließen. Am kommenden Sonntag wird... Moritz Israel verlässt die Crocodiles Hamburg

Hamburg. (PM Crocodiles) Moritz Israel wird die Crocodiles Hamburg verlassen und sich einem neuen Club in der Oberliga Nord anschließen. Am kommenden Sonntag wird der Stürmer sein letztes Spiel für die Crocos bestreiten.

„Da Moritz gerade einen guten Lauf hat, ist es für uns natürlich besonders schade, dass er noch die Chance auf eine Playoff-Teilnahme wahrnehmen möchte, um sich anderen Vereinen zu empfehlen. Sein langfristiges Ziel ist es, in die DEL2 zu kommen. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die letzten Jahre, in denen er den Crocodiles mit guten Leistungen zur Seite gestanden hat“, so Sportchef Sven Gösch.

Der 22-Jährige wechselte zur Saison 2016/17 zu den Crocodiles, erzielte in 82 Spielen 31 Tore und bereitete 44 Treffer vor.

Titelfoto: Moritz Israel – © by Eh.-Mag. (RH)

Interview Moritz Israel vom 29.12.2018

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert