Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lugano (AR). Der HC Lugano empfing die Lakers aus Rapperswil-Jona vor heimischer Kulisse in der Corner Arena. Drei Minuten waren gespielt, ehe Loeffel die... National League, 4. Spieltag (Nachtrag): Der HC Lugano fertigte die Lakers mit einem Tennisergebnis ab

Lugano (AR). Der HC Lugano empfing die Lakers aus Rapperswil-Jona vor heimischer Kulisse in der Corner Arena. Drei Minuten waren gespielt, ehe Loeffel die Hausherren in Führung brachte.

Sieben Zeigerumdrehungen später war es Bertaggia, dem das 2:0 gelang. In der Mitte des zweiten Drittels sorgten Rowe und Vukovic innerhalb 60 Sekunden für den Ausgleich.

Doch Fazzini eine Minute vor dem Ende des zweiten bzw. Zangger eine Minute nach dem Beginn des Schlussabschnitts stellten den Zwei-Tore-Vorsprung der Tessiner wieder her. Nochmals bäumten sich die Lakers auf. Mosimanns 3:4 zehn Minuten vor der Schlusssirene war aber zu wenig, um die Partie nochmals zu kippen. Fazzinis 5:3 in der 53.Minute war die Entscheidung. Das 6:3 durch Lammer kurz vor Ende war nur noch das Tüpfelchen auf dem I.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.