Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

National League, Nachtragspiele: Ein Doppelpack binnen 17 Sekunden war für den HC Lugano zu wenig National League, Nachtragspiele: Ein Doppelpack binnen 17 Sekunden war für den HC Lugano zu wenig
Davos (AR). Der HC Davos hat sein Nachtragspiel zuhause gegen den HC Lugano mit 3:2 für sich entschieden. Die Gäste aus dem Tessin lagen... National League, Nachtragspiele: Ein Doppelpack binnen 17 Sekunden war für den HC Lugano zu wenig

Davos (AR). Der HC Davos hat sein Nachtragspiel zuhause gegen den HC Lugano mit 3:2 für sich entschieden.

Die Gäste aus dem Tessin lagen nach 30 Minuten 2:0 voran. Bertaggi und Lammer trafen innerhalb 17 Sekunden. Doch die Bündner gaben nicht auf und drehten dank den Treffern von Du Bois, Rantakari und Corvi die Partie. So gingen die Luganesi als knappe Verlierer vom Eis.

Servette Genf bezwang im Nachholspiel die Lakers aus Rapperswil-Jona mit 6:2. Die Tore der Hausherren gingen auf das Konto von Völlmin, Rod (3), Fehr und Wingels; für die Gäste traf Clark zum 1:2 bzw. 2:4. Neben dem dreifachen Torschützen Rod glänzte auch Richard, der gleich vier Tore für die Granatroten vorbereitete. 5151 Zuschauer waren demnach mehr als nur aus dem Häuschen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert