Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, 16./44. Spieltag: Die ersten eineinhalb Minuten waren für die ZSC Lions fatal Nationalliga A, 16./44. Spieltag: Die ersten eineinhalb Minuten waren für die ZSC Lions fatal
Zürich (AR). Die Fans der ZSC Lions staunten nicht schlecht, als nach genauer einer Minute Maillard das Kollektiv von Servette Genf mit 1:0 in... Nationalliga A, 16./44. Spieltag: Die ersten eineinhalb Minuten waren für die ZSC Lions fatal

Zürich (AR). Die Fans der ZSC Lions staunten nicht schlecht, als nach genauer einer Minute Maillard das Kollektiv von Servette Genf mit 1:0 in Führung brachte. Doch es kam noch dicker. Eine halbe Minute später erhöhte Winnik auf 2:0.

Vier Sekunden vor dem Ende des ersten Abschnitts sorgte Almond mit dem 3:0 für eine Vorentscheidung zugunsten der Gäste. In den zweiten 20 Minuten wollten die Lions eine Aufholjagd starten. Doch Wingels nutzte eine Powerplaysituation eiskalt aus und nach 96 Sekunden stand es 4:0 für die Westschweizer.

Kleins 1:4 in Minute 36 war zu wenig, und nach einem torlosen Schlussdrittel gingen die Gäste als 4:1-Sieger vom Eis. Der HC Davos verlor sein Heimspiel gegen den EV Zug nach einer schwachen Leistung mit 1:5.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert