Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nationalliga A, 44. Spieltag: Der HC Lausanne siegte bei den Lakers in Rapperswil denkbar knapp Nationalliga A, 44. Spieltag: Der HC Lausanne siegte bei den Lakers in Rapperswil denkbar knapp
Rapperswil (AR). Der HC Lausanne fuhr nach Rapperswil und wollte einen klaren Sieg einfahren. Doch die Waadtländer taten sich sehr schwer. Die Defensivabteilung der... Nationalliga A, 44. Spieltag: Der HC Lausanne siegte bei den Lakers in Rapperswil denkbar knapp


Rapperswil (AR). Der HC Lausanne fuhr nach Rapperswil und wollte einen klaren Sieg einfahren. Doch die Waadtländer taten sich sehr schwer. Die Defensivabteilung der Gastgeber stand bombensicher. Nur einmal konnten im ersten Abschnitt die Jungs aus Lausanne freuen. In der siebten Minute traf Leone zum 1;0.

Dann plätscherte das Spiel etwas dahin. Fünf Minuten vor dem Ende wachten die Hausherren auf. Und Iglesias markierte den viel umjubelten Ausgleich. Die 3.369 Fans in der SGKB-Arena waren aus dem Häuschen, doch Bertschys 1:2 zwei Minuten vor der Schlusssirene begrub sämtliche Hoffnungen auf eine mögliche Verlängerung.

Die weiteren Spiele im Überblick:
HC Fribourg-Gottéron – EHC Biel 3:2
SC Langnau Tigers – HC Ambrì-Piotta 3:1
HC Lugano – Servette Genéve HC 4:3 n. P.
ZSC Lions – SC Bern 1:3

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.