Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, 45. Spieltag: Der HC Lugano schlitterte bei den ZSC Lions in eine herbe 0:5-Auswärtsniederlage Nationalliga A, 45. Spieltag: Der HC Lugano schlitterte bei den ZSC Lions in eine herbe 0:5-Auswärtsniederlage
Zürich (AR). Auch wenn das erste Drittel torlos verlief, erlebten die Fans in Zürich eine einseitige Partie, die ihre ZSC Lions gegen den HC... Nationalliga A, 45. Spieltag: Der HC Lugano schlitterte bei den ZSC Lions in eine herbe 0:5-Auswärtsniederlage

Zürich (AR). Auch wenn das erste Drittel torlos verlief, erlebten die Fans in Zürich eine einseitige Partie, die ihre ZSC Lions gegen den HC Lugano bestritten.

Die Gastgeber gingen nach 24 Minuten durch Hollenstein mit 1:0 in Führung. Bei diesem Gegentreffer saß ein Tessiner Akteur auf der Strafbank.

Ein ähnliches Bild bot sich gut drei Minuten später. Lediglich Suter war der Torschütze. In der 30. Minute machte Herzog mit dem 3:0 vorzeitig alles klar. Im Schlussabschnitt traf Bachofner zum 4:0. 46 Minuten waren gespielt.

Das 5:0 durch Pettersson in Minute 53 war nur noch das Sahnehäubchen und parallel dazu der Genickschlag für den HC Lugano, der lustlos und teilweise unterdurchschnittlich spielte.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EHC Biel – SC Langnau Tigers 4:3 n. P.
HC Fribourg-Gottéron 3:1
Lausanne HC – EV Zug 5:2
Rapperswil-Jona Lakers – Genéve Servette HC 1:4
SC Bern – HC Davos 3:4

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert