Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nature Boyz zweimal im Einsatz Nature Boyz zweimal im Einsatz
Forst. (PM SCF) Am kommenden Wochenende stehen zwei Heimspiele für die Nature Boyz auf dem Programm. Am Freitag gastiert der SC Reichersbeuern, am Sonntag... Nature Boyz zweimal im Einsatz

Forst. (PM SCF) Am kommenden Wochenende stehen zwei Heimspiele für die Nature Boyz auf dem Programm. Am Freitag gastiert der SC Reichersbeuern, am Sonntag der EV Pfronten im Peißenberger Eisstadion.

Die Gäste am Freitag, um 19:30 Uhr, rechnen sich noch eine Chance auf den 5. Tabellenplatz aus, deshalb werden diese hoch motiviert in diese Partie gehen. Aktuell belegen sie den 6 Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand auf den 5. TSV Farchant, der jedoch ein Spiel mehr absolviert hat. Das Spiel in Bad Tölz war für die Reichersbeurer eine klare Angelegenheit, denn sie behielten mit 7:1 die Oberhand.

Am Sonntag um 17:00 Uhr kommen die Pfrontener Falcons nach Peißenberg. Die Falcons müssen, wie die Forster, für die Abstiegsrunde planen, liegen aktuell jedoch vor den Forstern auf Tabellenplatz 9, mit 2 Punkten mehr auf dem Konto. In der Vorbereitung konnten die Mannen um Trainer Josef Bachmeier zweimal das Eis als Sieger verlassen. Im Hinspiel waren jedoch die Pfrontener die erfolgreichere Mannschaft, denn sie gewannen mit 9:4 relativ klar, wie das Ergebnis aussagt.

Für die Nature Boyz geht es in beiden Spielen darum, Selbstvertrauen für die Abstiegsrunde zu sammeln und den Fans gute Spiele zu zeigen. Das Abschneiden der Mannschaft wird wiederum davon abhängen, wie groß der Spielerkader sein wird. Mit den Verstärkungen vom Nachbarn TSV Peißenberg kann zumindest am Freitag nicht gerechnet werden, denn die U20 muß in Dorfen antreten. Am Samstag bestreiten sie ihr Heimspiel gegen Erding. Somit dürfte auch am Sonntag nicht mit den Förderlizenzspielern zu rechnen sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert