Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

NHL: Schönes Geburtstagsgeschenk für Nico Hischier NHL: Schönes Geburtstagsgeschenk für Nico Hischier
Glendale (AR). Der Schweizer Nico Hischier kann sich freuen. Im Auswärtsspiel seiner New Jersey Devlis bei den Arizona Coyotes traf er an seinem 20.... NHL: Schönes Geburtstagsgeschenk für Nico Hischier

Glendale (AR). Der Schweizer Nico Hischier kann sich freuen. Im Auswärtsspiel seiner New Jersey Devlis bei den Arizona Coyotes traf er an seinem 20. Geburtstag zum 1:0. Für den Eidgenossen war es bereits der elfte Saisontreffer. Die Begegnung war gerade einmal 65 Sekunden alt.

Die New Jersey Devlis können durchaus auch als Team der Stunde bezeichnet werden. In den letzten sieben Duellen gewannen Hischier und Co. deren fünf. Er freute sich über den 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen, auch wenn man am Ende einen Wermutstropfen verbuchen musste.

In den ersten 20 Minuten verletzte sich der Schlussmann. Mackenzie Blackwood war mit seinen Glanzparaden dafür verantwortlich, dass die Mannschaft letzthin so einen tollen Lauf für sich verbuchen konnte. Hoffentlich ist das Kollektiv so stark, um den Ausfall des sicheren Rückhalts einigermaßen kompensieren zu können.

Titelfoto: Nico Hischier © by NHL Media

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.