Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Montreal (AR). Nico Hischier kann sich freuen. Beim 6:4-Auswärtssieg seiner New Jersey Devils bei den Montreal Canadiens gelang dem Schweizer eine Torvorlage. Bereits in... Nico Hischiers positiver Erfolgslauf ist um ein Kapitel reicher

NHL Logo


Montreal (AR). Nico Hischier kann sich freuen. Beim 6:4-Auswärtssieg seiner New Jersey Devils bei den Montreal Canadiens gelang dem Schweizer eine Torvorlage.

Bereits in den letzten drei Begegnungen wies er mindestens einen Scorerpunkt auf. Auf diese Weise ging seine Erfolgsserie weiter.

Der überragende Mann der Canadiens war Blake Coleman. Er erzielte neben zwei Assists zwei Treffer. Ferner zeigte sich der Schlussmann in einer bestchenden Form. Mackenzie Blackwood glänzte mit 44 Paraden.

2296
Welches dieser Teams steht am Ende der Hauptrunde auf einem Playoff-Platz?

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.