Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberligaerfahrung für den HSV Oberligaerfahrung für den HSV
Hamburg. (PM HSV) Standen bisher die Weiterverpflichtungen der bewährten Kräfte im Fokus so hat das Regionalligateam des Hamburger SV jetzt den ersten Neuzugang festgemacht:... Oberligaerfahrung für den HSV

Hamburg. (PM HSV) Standen bisher die Weiterverpflichtungen der bewährten Kräfte im Fokus so hat das Regionalligateam des Hamburger SV jetzt den ersten Neuzugang festgemacht: vom Oberligisten Rostock Piranhas kommt Stürmer Fabian Heyter.

Der 20jährige – ausgebildet in Weißwasser – hat sich nach einer Saison im kanadischen Juniorenbereich in der abgelaufenen Spielzeit an der Ostseeküste im Angriffsbereich etabliert, beginnt jetzt aber ein Studium in Hamburg und möchte weiter leistungs- und erfolgsorientiert Eishockey spielen. Trotz seines jungen Alters bringt er aus der Oberliga die Robustheit mit, die dem HSV sofort weiterhelfen kann.

Sportdirektor Marcel Schlode sagte zu der Neuverpflichtung: “ Wir haben mit Fabian jetzt die etwas fehlende Größe und körperliche Robustheit im Kader reduziert. Ich denke, er wird uns mit seiner Spielweise und seiner positiven und professionellen Einstellung weiterhelfen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert