Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Oldie Josef Straka verlässt Schweinfurt in Richtung Waldkraiburg Oldie Josef Straka verlässt Schweinfurt in Richtung Waldkraiburg
Schweinfurt. (PM Mighty Dogs) Josef Straka wechselt innerhalb der Bayernliga und schließt sich zur Saison 2019/20 dem Oberliga-Absteiger EHC Waldkraiburg an. Der 40-jährige Angreifer... Oldie Josef Straka verlässt Schweinfurt in Richtung Waldkraiburg

Schweinfurt. (PM Mighty Dogs) Josef Straka wechselt innerhalb der Bayernliga und schließt sich zur Saison 2019/20 dem Oberliga-Absteiger EHC Waldkraiburg an.

Der 40-jährige Angreifer trug seit 2018 das Trikot der Mighty Dogs und absolvierte in dieser Zeit 40 Pflichtspiele, in denen er beeindruckende 78 Scorerpunkte erzielte.

„Ich bedanke mich bei Josef im Namen des ERV Schweinfurt für die abgelaufene Saison. Mit seinen zahlreichen Toren und Vorlagen hatte Josef einen entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. „, so der sportliche Leiter Christopher Schadewaldt. „Wir wünschen Josef alles Gute für seine Zukunft.“

Der ERV Schweinfurt bedankt sich für die tolle gemeinsame Zeit und wünscht Josef Straka nur das Beste.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.