Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lugano (AR). Der HC Lugano hat gestern im Derby beim HC Ambrì-Piotta mit 2:7 den Kürzeren gezogen. Nun haben die vereinsverantwortlichen den 46-jährigen Head... Paukenschlag beim HC Lugano: Head Coach Sami Kapanen muss die Koffer packen

Lugano (AR). Der HC Lugano hat gestern im Derby beim HC Ambrì-Piotta mit 2:7 den Kürzeren gezogen.

Nun haben die vereinsverantwortlichen den 46-jährigen Head Coach Sami Kapanen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben enthoben. Der Finne stand seit Sommer bei den Tessinern unter Vertrag.

Stefan Nyman wurde auch von seinen Aufgaben entbunden. So wie es aussieht, wird der einstige HC Lugano-Stürmer und heutige Generalmanager Hnat Domenichelli die Luganesi betreuen. Aber das ist sicher nur eine Übergangslösung.

In der Tabelle liegt der HC Lugano auf der elften und vorletzten Stelle. Wenn man aber die Rangliste nach Verlustpunkten ansieht, erkennt man, dass das Kollektiv die rote Laterne des Schlusslichts innehat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert