Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Steyr/ Ried. (PM Innviertel) Mit einem Arbeitssieg am 05.01.2018 gegen die Steyr Panthers 2 löste die Mannschaft von Coach Robert Dostal vorzeitig das Ticket... Penguins sichern sich Ticket für die Play offs

Bully in Traun – © by Innviertel Penguins

Steyr/ Ried. (PM Innviertel) Mit einem Arbeitssieg am 05.01.2018 gegen die Steyr Panthers 2 löste die Mannschaft von Coach Robert Dostal vorzeitig das Ticket für die Play offs!

Somit ist das Minimalziel erreicht und Coach Dostal , der aktuell auf Mallorca Energie für die heisse Phase der Saison sammelt, ist sehr erfreut über den Erfolg.
Die kommenden beiden Spiele gegen Gmunden und Linz werden zwei wegweisende Spiele für die Innviertler. Denn der Spitzenreiter, die Grizzlies aus Linz, sowie die sharks aus Gmunden werden die Runde der letzten vier erreichen und somit potentieller Playoff Gegner der Penguins sein.

Hoffnungen dürfen sich die Penguins indes auch aus dem Verletztenlatzaret machen. Die verletzte „Assist – Maschine“ Philipp Moschitz wird wohl spätestens bei den Playoffs wieder mit von der Partie sein.

Beim Penguins Captain und Topscorer der Mannschaft, Christoph Arnoldner gab es ein verspätetes Weihnachtswunder. Nach der Operation am 18.Dezember arbeitet dieser bereits wieder an seinem Comeback und sofern alles optimal verläuft, wird auch er die Mannschaft in den Playoffs wieder verstärken können.

Das nächste Spiel der Penguins findet am Sonntag den 14.01 gegen die Traunsee sharks 2 in der REVA Halle Vöcklabruck statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert