Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Per Hånberg neuer Headcoach in Kloten Per Hånberg neuer Headcoach in Kloten
Kloten. (PM EHC) Per Hånberg ist neuer Headcoach des EHC Kloten! Der 52-jährige Schwede unterschreibt einen Zweijahresvertrag für die beiden kommenden Saisons 2019/20 sowie... Per Hånberg neuer Headcoach in Kloten

Kloten. (PM EHC) Per Hånberg ist neuer Headcoach des EHC Kloten!

Der 52-jährige Schwede unterschreibt einen Zweijahresvertrag für die beiden kommenden Saisons 2019/20 sowie 2020/21 bei den Flughafenstädtern. Mit Hånberg verpflichtet der EHC Kloten seinen Wunschkandidaten und den Meistercoach des SC Langenthal der Saison 2018/19. Vor seinem Engagement beim SC Langenthal war er in diversen schwedischen Ligen als Headcoach tätig. In der Saison 2014/15 stieg er mit Karlskrona HK in die höchste schwedische Liga (SHL) auf.

Hånberg ist ein Coach mit einer starken Persönlichkeit, der sein Team mit seiner Passion für das Eishockey jeden Tag einen Schritt weiterbringen will. Sportchef Felix Hollenstein zur Verpflichtung von Per Hånberg: «Wir sind glücklich, Per Hånberg nach Kloten geholt zu haben. Er ist ein Mann mit viel Erfahrung und Kompetenz. Gerade in der vergangenen Saison hat er bewiesen, dass er die Fähigkeit hat, alles aus einem Team herauszuholen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!» 

Der Vertrag mit Waltteri Immonen wird auf gegenseitiges Einverständnis aufgelöst. Der neue Assistent von Per Hånberg wird in den nächsten Wochen bestimmt. Wir danken Waltteri Immonen für den geleisteten Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.