Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Piranhas gegen Duisburg und Herne Piranhas gegen Duisburg und Herne
Rostock. (PM Piranhas) Die Hälfte der Spiele in der Hauptrunde der Oberliga Nord sind gespielt und die Rostock Piranhas stehen mit 38 Punkten aus... Piranhas gegen Duisburg und Herne

Rostock. (PM Piranhas) Die Hälfte der Spiele in der Hauptrunde der Oberliga Nord sind gespielt und die Rostock Piranhas stehen mit 38 Punkten aus 24 Spielen auf dem achten Platz der Tabelle.

Die zweite Hälfte der Runde beginnt in derselben Konstellation wie die erste. Die Ostseestädter treten am Freitag erneut die Reise in den Südwesten an. In der Kenston Arena treffen sie um 19.30 Uhr auf die Füchse Duisburg. Die Bilanz der ersten beiden Spiele ist 1:1. Das erste Spiel in Duisburg gewann man 3:1. Im zweiten Spiel daheim unterlagen die Rostocker knapp 2:3. Der Gegner belegt mit 31 Punkten den zehnten Tabellenplatz und die Piranhas möchten die Punkte wieder mit an die Ostsee nehmen.

Am Sonntag geht es zur gewohnten Futterzeit gegen den Herner EV. Hier sieht die Bilanz anders aus. Beide Aufeinandertreffen konnten die Rostocker für sich entscheiden. War der erste Sieg mit dem Ergebnis von 7:6 noch knapp, war es beim zweiten Mal mit 5:2 deutlicher. Die Mannschaft will im letzten Spiel vor Weihnachten ihren einheimischen Fans noch einmal einen guten Kampf auf dem Eis zeigen und natürlich die Punkte hier behalten.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.