Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Das Team der Stunde ist der Gegner der Rostock Piranhas am Freitagabend. Um 19.30 Uhr stehen sie den Füchsen Duisburg gegenüber.... Piranhas im Fuchsbau

Jakub Urbisch – © by Eh.-Mag. (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Das Team der Stunde ist der Gegner der Rostock Piranhas am Freitagabend. Um 19.30 Uhr stehen sie den Füchsen Duisburg gegenüber.

Diese konnten sich mit sieben Siegen in Folge aus dem Tabellenkeller auf den dritten Platz kämpfen. Besonders auffallend der 9:2 Sieg über den Lokalrivalen und Tabellenersten, den Herner EV. Das erste Aufeinandertreffen in der Saison konnten die Piranhas in der Verlängerung für sich entscheiden.

Die Rostocker treffen in der Jomizu Arena auf einen starken Gegner, welcher seine Siegesserie natürlich fortsetzen möchte, aber wie heißt es so schön….jede Serie ist auch einmal zu Ende.

Die einheimischen Fans können ihr Team an diesem Wochenende leider nicht live erleben. Auf Grund des an diesem Wochenende stattfindenden Deutschlandcups in Krefeld gibt es in der Oberliga Nord nur ein Spiel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert