Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rettungsaktion der Crocodiles gestartet Rettungsaktion der Crocodiles gestartet
Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben heute die Sammelaktion zur Fortführung des Spielbetriebs der Crocodiles in der Oberliga Nord gestartet. Ab jetzt kann... Rettungsaktion der Crocodiles gestartet

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben heute die Sammelaktion zur Fortführung des Spielbetriebs der Crocodiles in der Oberliga Nord gestartet.

Ab jetzt kann auf das Konto des Fördervereins EHC Hamburg e.V. gespendet werden. Die Aktion wird bis zum 15. Januar 2019 laufen. Bis dahin muss die Summe von 200.000 Euro gesammelt werden. Anschließend müssen noch formalrechtliche Dinge zwischen dem vorläufigen Insolvenzverwalter, dem Anwalt und dem Gericht abgestimmt werden.

Sollte die Summe nicht erreicht werden, kann jeder Unterstützer entscheiden, ob sein Beitrag an die Nachwuchsabteilung der Crocodiles Hamburg geleitet wird oder ob die Summe zurückerstattet werden soll.

Auf der Website der Crocodiles Hamburg wird die Spendensumme regelmäßig aktualisiert. Die Seite befindet sich aktuell im Aufbau und wird voraussichtlich morgen Mittag online gehen.

Spendenkonto:
Förderverein EHC Hamburg e.V.
Commerzbank AG Hamburg
IBAN: DE79200400000462625500
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: „Rettet die Crocos“

Uns erreichen viele positive Rückmeldungen aus ganz Deutschland, die uns Mut machen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert