Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions verstärken sich mit Verteidiger Robin Thomson, der bereits von 2011-2013 Teil der Scorpions-Familie war und nun zurückkehrt. Er unterschrieb einen Kontrakt...
Robin Thomson - © by Eishockey-Magazin

Robin Thomson – © by Eishockey-Magazin

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions verstärken sich mit Verteidiger Robin Thomson, der bereits von 2011-2013 Teil der Scorpions-Familie war und nun zurückkehrt. Er unterschrieb einen Kontrakt über drei Spielzeiten.

 
Der 25-jährige gebürtige Hannoveraner stand die letzten zwei Saisons für die
beiden DEL 2-Vereine Eispiraten Crimmitschau und Heilbronner Falken auf dem Eis.
Robin verfügt über die Erfahrung von 80 DEL-Spielen 81 DEL 2-Spielen, zudem stand
er 106 Mal in der Oberliga auf dem Eis.

 
Der 1,86m große und 93 Kg schwere Linksschütze verfügt über ein gutes
Körperspiel, einen starken ersten Pass sowie über einen guten Torabschluss.
Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth über die Rückkehr Thomsons: „Robin
hat schon in der DEL erfolgreich für uns gespielt. Es ist schön, dass er sich trotz
anderer Angebote für die Scorpions entschieden hat. Wir freuen uns sehr, ihn wieder
in unseren Reihen zu haben“.

 
Robin wird nach einer Handgelenks-Verletzung, die er Ende der letzten Saison erlitten
hat, höchstwahrscheinlich erst ab November am Spielbetrieb der
Oberliga Nord teilnehmen können.

 
Robin Thomson erhält bei den Scorpions die Trikotnummer 15.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert