Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bayreuth. (PM Tigers) Der am vergangen Sonntag endende Try-out-Vertrag mit dem finnischen Verteidiger wird vorerst verlängert. Bis 04.11.2019 – zu Beginn der Länderspielpause wird... Rukajärvi weiter im Trikot der Tigers

Roni Rukajärvi – © Alex Vögel

Bayreuth. (PM Tigers) Der am vergangen Sonntag endende Try-out-Vertrag mit dem finnischen Verteidiger wird vorerst verlängert. Bis 04.11.2019 – zu Beginn der Länderspielpause wird der 26-jährige Rechtsschütze in jedem Fall weiterhin für die Bayreuth Tigers auflaufen.

„Roni hat seine Sache bisher sehr ordentlich gemacht und sich schnell integriert. Deshalb haben wir uns gemeinsam darauf verständigt, dass er zunächst bis 04. Nov. weiterhin im Team verbleibt – auch um Martin Heider die benötigte Zeit zu geben, seine Verletzung vollständig auszukurieren. Zudem möchten wir ungerne die, sich für den Augenblick gefundenen Verteidiger-Paare, die gut funktionieren, sprengen“, erklärt Geschäftsführer Matthias Wendel die Weiterverpflichtung Rukajärvi´s.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert