Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM Füchse) Für Jakub Kania ist die Saison beendet. Der Verteidiger muss nach dem Ergebnis der letzten Untersuchung nun doch an der Schulter... Saisonende für Jakub Kania

Jakub Kania – © by Eh.-Mag. (DR)

Weißwasser. (PM Füchse) Für Jakub Kania ist die Saison beendet. Der Verteidiger muss nach dem Ergebnis der letzten Untersuchung nun doch an der Schulter operiert werden und steht den Lausitzer Füchsen damit in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Er zog sich die Verletzung im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers am 18. Januar 2019 zu, als er knapp drei Minuten vor Spielende nach einem Check an der Bande vom Eis musste.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.