Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und Saša Martinovic haben sich auf auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der 31-jährige... Saša Martinovic verlängert in Nürnberg
Sasa Martinovic - © by ISPFD

Sasa Martinovic – © by ISPFD

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und Saša Martinovic haben sich auf auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der 31-jährige Verteidiger bleibt damit mindestens bis 2018 in Nürnberg.

 

Martinovic ist während der laufenden Saison nach Nürnberg gekommen und hat bisher 32 Spiele für die Ice Tigers absolviert. In dieser Zeit gelangen ihm ein Tor und sieben Assists. Der gebürtige Füssener spielte in den vergangenen beiden Jahren für Medvescak Zagreb in der KHL, konnte vor seinem Engagement bei den Ice Tigers aber auch schon 360 DEL-Einsätze für Hamburg, Krefeld, Ingolstadt und Wolfsburg vorweisen.

 

Martin Jiranek, Sportdirektor der Thomas Sabo Ice Tigers: „Saša Martinovic ist ein sehr konstanter Defensivverteidiger. Bei ihm weiß man in jedem Spiel, was man bekommt. Er macht kaum Fehler, spielt sehr ruhig und erledigt seinen Job sehr gut. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir auch in den nächsten beiden Jahren auf ihn zählen können.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert