Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schönheider Wölfe mit perfektem Wochenende Schönheider Wölfe mit perfektem Wochenende
Schönheide. (PM Wölfe) Für die Schönheider Wölfe ist das letzte Meisterschafts-Wochenende in der Regionalliga Ost nahezu perfekt gelaufen. Los ging es schon am Samstag... Schönheider Wölfe mit perfektem Wochenende

Schönheide. (PM Wölfe) Für die Schönheider Wölfe ist das letzte Meisterschafts-Wochenende in der Regionalliga Ost nahezu perfekt gelaufen.

Los ging es schon am Samstag mit einem 5:2 (0:1, 1:0, 4:1)-Derbysieg bei den Chemnitz Crashers, gefolgt von einem klaren 10:0 (0:0, 6:0, 4:0)-Heimsieg im Nachholspiel gegen die Saale Bulls 1b und gekrönt durch die anschließende Übergabe des Meisterpokals und der dazugehörigen ausgelassenen Stimmung im Wolfsbau.

Mit den Ergebnissen vom letzten Wochenende steht zudem auch die Gruppeneinteilung für die nahtlos folgende Verzahnungsrunde der Regionalligen Nord und Ost fest. In Gruppe 1 treffen die Sande Jadehaie, FASS Berlin, Tornado Niesky und der EC Nordhorn aufeinander.

Die Schönheider Wölfe bekommen es in Gruppe 2 mit dem Hamburger SV, den Salzgitter Icefighters und in zwei weiteren Derbys mit den Chemnitz Crashers zu tun.

Die erste Partie in der Verzahnungsrunde ist für die Wölfe dann auch gleich ein Heimspiel. Am kommenden Samstag, dem 16.02.19, um 19:30 Uhr ist der Hamburger SV das erste Mal überhaupt im Schönheider Wolfsbau zu Gast. Eine echte Premiere, welche sich der geneigte Eishockeyfan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Die weiteren Spieltermine:

Samstag, 23.02.19, 19:30 Uhr, Sch̦nheider W̦lfe РChemnitz Crashers
Samstag, 02.03.19, 16:30 Uhr, Chemnitz Crashers РSch̦nheider W̦lfe
Sonntag, 03.03.19, 18:30 Uhr, Salzgitter Icefighters РSch̦nheider W̦lfe
Samstag, 09.03.19, 19:30 Uhr, Sch̦nheider W̦lfe РSalzgitter Icefighters
Sonntag, 17.03.19, 18:30 Uhr, Hamburger SV РSch̦nheider W̦lfe

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert