Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben die Vertragsoption bei Kyle Sonnenburg gezogen und den Vertrag mit dem Verteidiger bis zum Ende... Schwenningen plant die kommenden Monate: Eine Option gezogen und einen Vertrag aufgelöst

Kyle Sonnenburg – © Sportfoto-Sale (JB)

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben die Vertragsoption bei Kyle Sonnenburg gezogen und den Vertrag mit dem Verteidiger bis zum Ende der Saison verlängert. Hingegen hat Dominik Bohac um Vertragsauflösung gebeten.

Kyle Sonnenburg spielte bereits die letzten beiden Spielzeiten bei den Schwenningern und wurde erst Anfang September zunächst bis Mitte Dezember nachverpflichtet. Aufgrund seiner konstanten Leistungen wurde der Vertrag des 33-Jährigen bis zum Ende der Saison verlängert.

„Kyle hat sich schnell wieder im Team zurechtgefunden. Er hat sich mit seinen guten Leistungen die Vertragsverlängerung mehr als verdient. Er hat uns sofort geholfen und wir freuen uns, ihn für den Rest der Saison bei uns zu haben.“, so Sportmanager Jürgen Rumrich.

Mit Dominik Bohac hat ein anderer Verteidiger den Klub um Vertragsauflösung gebeten. Die Wild Wings haben diesem Wunsch entsprochen. Dominik Bohac spielte ebenfalls seit 2017 bei den Neckarstädtern und wird sich zukünftig dem EV Landshut in der DEL 2 anschließen.

Die Wild Wings danken Dominik für die vergangenen Jahre und wünschen Ihm für die sportliche wie auch private Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert