Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Scorpions empfangen Hamburg Crocodiles zum Nordderby Scorpions empfangen Hamburg Crocodiles zum Nordderby
Mellendorf. (PM Scorpions) „Das wird schwer“, so Sportchef Eric Haselbacher am Wochenbeginn zu dem am Freitag anstehenden Heimspiel gegen die Crocodiles Hamburg. Die Hamburger... Scorpions empfangen Hamburg Crocodiles zum Nordderby

Mellendorf. (PM Scorpions) „Das wird schwer“, so Sportchef Eric Haselbacher am Wochenbeginn zu dem am Freitag anstehenden Heimspiel gegen die Crocodiles Hamburg. Die Hamburger sind wieder komplett und haben in den letzten Spielen im November mit teilweise sehr starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht (in Leipzig 5:2 / gegen Herne 5:4 / gegen Indians 5:1).

Die Scorpions sind aus Tilburg mit drei verletzten Spielern (Schütt, Blank, Thomson) zurückgekehrt und hoffen sehr darauf am Freitag möglichst alle wieder zur Verfügung zu haben. Eine klärende und abschließende Verletzungs-Diagnose war zu Montag früh noch nicht möglich.

„Wenn wir auch die letzten drei Begegnungen gegen Hamburg verloren haben, sind wir in Pflichtspielen seit den Playoffs der vergangenen Saison zuhause ungeschlagen“, so Sportchef Eric Haselbacher.

„Wir müssen uns zu 100% auf dieses Spiel konzentrieren, von der ersten Minute an hellwach sein und unsere Stärken, die wir in den letzten Heimspielen immer wieder unter Beweis gestellt haben, aufs Eis bringen“, so Coach Dieter Reiss zu Beginn dieser Woche.

Zum Nordderby gegen die Hansestädter hoffen die Scorpions auf die bekannt starke Unterstützung ihrer Fans, die ihr Team immer wieder zu starken Leistungen anspornen.

Foto: © by HS Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert