Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) Robin Marek wird auch in der kommenden Saison den Scorpions die Treue halten. Damit geht der 30-jährige Stürmer in seine nunmehr... Scorpions: Marek bleibt, Preuß kommt

Ansgar Preuss – © by Eh.-Mag. (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Robin Marek wird auch in der kommenden Saison den Scorpions die Treue halten. Damit geht der 30-jährige Stürmer in seine nunmehr bereits 7. Saison am Stück bei den Hannover Scorpions. „Ich freue mich riesig, dass ich weiterhin für die Scorpions spielen kann und meinen Teil für das Team beitragen kann.“, so Marek.

Ansgar Preuß, der sein letztes Spiel für den EC Bad Neuheim in der DEL2 bestritten hat, wechselt zu den Hannover Scorpions und erweitert damit die Möglichkeiten auf der Goalieposition.

Preuß, der am 18.02.1996 in Salzgitter geboren wurde, durchlief in Hannover seine Jugendausbildung und absolvierte dort ebenso seit der Saison 14/15 einige Oberliga-Spiele. In der Saison 17/18 konnte der 23-jährige Linksfänger beim EC Bad Nauheim bereits erste DEL2 Erfahrungen sammeln.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.