Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) Mit der Verpflichtung von Julien Pelletier haben die Hannover Scorpions die erste Kontingentstelle für die kommende Saison besetzt. Pelletier, welcher mit... Scorpions verpflichten Julien Pelletier
Julien Pelletier

Julien Pelletier – © by Eh.-Mag. (MK)

Mellendorf. (PM Scorpions) Mit der Verpflichtung von Julien Pelletier haben die Hannover Scorpions die erste Kontingentstelle für die kommende Saison besetzt.

Pelletier, welcher mit der Nr. 27 auflaufen wird, ist in der Oberliga Nord kein unbekannter, ist er doch in der Saison 17/18 für die Moskitos Essen aufs Eis gegangen und hatte in 49 Einsätzen 73 Scorerpunkte erzielt. Jetzt wechselt Pelletier vom Meister und Aufsteiger EV Landshut zu den Scorpions.

Pelletier hatte in den beiden letzten Jahren insgesamt 115 Scorerpunkte erzielt.

Der in Buckingham, Québec geborene Kanadier spielt auf den Positionen Center und linker Flügelstürmer, ist 22 Jahre alt, 180 cm groß und 83 kg schwer.

„Nachdem wir schon in der vergangenen Saison mit Pelletier im Gespräch waren, freuen wir uns sehr, dass es jetzt für die Spielzeit 19/20 geklappt hat“, so Sportchef Eric Haselbacher.

690
Welcher DEL2-Klub hat sein Team bislang im Rahmen seiner Möglichkeiten am besten verstärkt?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.