Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Silberhelden sind Mannschaft des Jahres! Silberhelden sind Mannschaft des Jahres!
Baden Baden. (PM DEB) Große Ehre für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Bei der 72. Wahl zu Deutschlands Sportlern des Jahres wurden die Silbermedaillengewinner des Deutschen... Silberhelden sind Mannschaft des Jahres!

Baden Baden. (PM DEB) Große Ehre für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Bei der 72. Wahl zu Deutschlands Sportlern des Jahres wurden die Silbermedaillengewinner des Deutschen Eishockey Bund e. V. zur Mannschaft des Jahres 2018 gewählt.

Entsprechend groß war die Freude bei der DEB-Delegation, die am heutigen Sonntagabend bei der feierlichen Gala im Kurhaus von Baden-Baden zu den Gästen gehörte.

Zumal die Silberhelden der Winterspiele von Pyeongchang für ein Novum sorgten: Zum ersten Mal der seit 1957 bestehenden Wahl in der Kategorie Mannschaft des Jahres wurde ein Eishockey-Team ausgezeichnet. Über 3.000 Sportjournalisten hatten auch diesmal die Wahl unter den nominierten Sportlern und Sportlerinnen, die sich mit ihren Erfolgen und Leistungen im Jahr 2018 für die jeweiligen Kategorien empfohlen hatten.

Foto: © by DEB Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert