Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Simon Danner verlängert. Der 27-Jährige wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für Schwenningen...
Simon Danner  - © by Media

Simon Danner – © by Media

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Simon Danner verlängert. Der 27-Jährige wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für Schwenningen auf Torejagd gehen. 

„Wir freuen uns, dass Simon Danner auch in den nächsten beiden Jahren das Trikot der Wild Wings tragen wird. Er ist ein Spieler, der sich mit dem Standort Schwenningen zu einhundert Prozent identifiziert und auf dem Eis immer vollen Einsatz zeigt“, so der geschäftsführende Gesellschafter Michael Werner über die Vertragsverlängerung des Breisgauers.

Der Rechtsschütze kam vor der Saison aus Wolfsburg an den Neckarursprung und spielte zuvor in Augsburg, Frankfurt und Düsseldorf in der Deutschen Eishockey Liga.

„Meine Familie und ich fühlen uns in Schwenningen sehr wohl. Die Wild Wings haben ein großes Potential, eine große Fangemeinde und ein gesundes Sponsorenumfeld. Ich freue mich, dass ich auch in den kommenden beiden Jahren hier in Schwenningen Eishockey spielen kann“, erklärt Simon Danner.

 

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.